Du bist Blogger:in

aus dem Bereich Buch, Schule/Kindergarten oder Family und begeisterst Dich für (Kinder-)Sachbücher?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Anfrage!

Anforderungen an Deinen Kanal:

Um unseren Vergabeprozess so transparent wie möglich zu gestalten, haben wie einigen Kriterien formuliert. Um ein Rezensionsexemplar erhalten zu können, solltest Du bestenfalls

• Deinen Kanal bereits über ein Jahr führen.
  • mehr als 2000 Follower:innen auf Deinem Social-Media-Kanal haben. Außerdem schauen wir uns auch Deine Interaktionen an.
  • regelmäßig auf Deinem Medium posten.
  • ein gültiges Impressum haben.
  • kreativ und individuell posten: Wir freuen uns auf Deine spannenden Content-Ideen.

Bitte beachte: Reine Produkttestblogs und Gewinnspielkanäle sind von der Vergabe leider ausgeschlossen.

Du kannst bei unseren Kriterien einen Haken setzen?

Super, wir freuen uns schon auf Deine Anfrage! Schick doch gerne eine Mail an kooperationen@tessloff.com. Bitte teile uns auch unbedingt Deine Postadresse sowie Links und weitere Informationen (Zielgruppe, Reichweite) zu Deinen Social-Media-Kanälen mit. Vielen Dank! An dieser Stelle möchten wir Dich noch um Verständnis bitten, dass wir aufgrund einer Vielzahl an Anfragen nicht alle Wünsche berücksichtigen können.

Was wünschen wir uns von dir?

• Bitte veröffentliche Deine Rezension innerhalb der nächsten drei Monate auf Deiner Seite.
  • Wenn Du möchtest, kannst Du gerne auch unsere Cover und Verlagslogo benutzen oder aus dem Buch zitieren. Zitate sollten 5 Zeilen allerdings nicht überschreiten. Bilddateien findest Du im Pressebereich und Informationen zum Buch in unserem Onlineshop.
  • Bitte verlinke unsere Social-Media-Kanäle bei Deinem Posting. Gerne kannst Du auch auf unseren Shop verlinken, damit Deine Follower:innen noch mehr zum Buch erfahren können.
  • Rezension geschrieben? 😊 Dann schicke uns doch zum Schluss einen Beleglink per Mail an kooperationen@tessloff.com.
  • Es wäre super, wenn Du Deine Rezension auch auf Plattformen wie Amazon oder Thalia teilen könntest.
  • Ein Hinweis noch zum Schluss: Der Weiterverkauf von Rezensionsexemplaren ist nicht gestattet.

Du möchtest noch mehr über unseren Verlag erfahren? Dann abonniere doch unseren Newsletter.

Melde Dich gerne zu unserem Newsletter an!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Tessloff-Newsletter
Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal