Fit für die Schule

Die neuen Lernhilfen und Übungshefte für die Grundschule.


Frischer, moderner & peppiger

Mit den neuen Lernhilfen „Lernen und verstehen“,den ergänzenden Übungsheften sowie den 5-Minuten-Blöcken und Testheften macht Lernen noch mehr Spaß.

Alle Hefte und Blöcke sind für die Fächer Mathe und Deutsch von der 1. bis zur 4. Klasse (außer 1. Klasse "Mein Testheft") erhältlich. 



Frischer, modernen & peppiger

Mit den neuen Lernhilfen „Lernen und verstehen“ und den ergänzenden Übungsheften macht Lernen noch mehr Spaß.

Die „Lernen und verstehen“- Hefte erklären und wiederholen den Stoff auf Basis der Lehrpläne, mit den ergänzenden Übungsheften wird der Schulstoff trainiert und vertieft.

Alle Hefte sind für die Fächer Mathe und Deutsch von der 1. bis zur 4. Klasse ab dem 6. Februar erhältlich.


Fit für Deutsch und Mathe im Überlick:

Alle Hefte und Blöcke gibt es für Deutsch und Mathe für die 1. bis 4. Klasse:


Schulstoff sicher beherrschen und einprägen. Hefte erklären und wiederholen den Stoff auf Basis der Lehrpläne.



Erlerntes Wissen selbstständig anwenden und vertiefen. Mit den ergänzenden Übungsheften wird  Schulstoff trainiert und vertieft.




Kleine Lern-Häppchen für zwischendurch.

 



Bestens vorbereitet auf Klassenarbeiten
(2. - 4. Klasse.)
 



Stundenplan für Zuhause ausdrucken

Dateiname
W050_R_00000_FIT_Stupla_221209a.pdf
Größe
847 KB
Format
application/pdf