WAS IST WAS sucht den Quassel-Star 2010!

Berühmte Personen

WAS IST WAS sucht den Quassel-Star 2010!

Bald startet wieder die Leipziger Buchmesse und natürlich ist auch WAS IST WAS dort vertreten, diesmal mit etwas besonderem, nämlich der WAS IST WAS Quassel-Kiste. In der Quassel-Kiste könnt ihr tanzen, singen, lachen, eure Wünsche und Grüße an WAS IST WAS und Theo, Tess und Quentin loswerden und dafür auch noch tolle Preise gewinnen!



Vom 18. bis 21. März findet die Leipziger Buchmesse statt. Auch der Tessloff Verlag und WAS IST WAS sind dort vertreten, nämlich in Halle 2.0 am Stand D200. Dort findet ihr auch die WAS IST WAS Quassel-Kiste.

Die Quassel-Kiste lädt euch ein

Ihr seid eingeladen, uns in der WAS IST WAS Quassel-Kiste zu sagen, was ihr schon immer mal loswerden wolltet. Lobt uns, werdet eure Wünsche für weitere WAS IST WAS-Bände oder WAS IST WAS-TV Folgen los, sagt uns eure Meinung zu Theo, Tess und Quentin ...

Eure lustigsten Erlebnisse mit WAS IST WAS

Oder habt ihr schon mal was besonderes erlebt mit einem WAS IST WAS-Produkt? Habt ihr ein Referat besonders gut machen können dank unserer Bücher? Konntet ihr einen Lehrer schon einmal verbessern, weil ihr es dank unserer Bücher oder TV-Folgen besser wusstet? 



Was auch immer ihr schon mal loswerden wolltet, in der WAS IST WAS Quassel-Kiste auf der Leipziger Buchmesse am Stand D200 von Tessloff in Halle 2.0 habt ihr diesmal Gelegenheit dazu. Wenn ihr kein Freund großer Worte seid, dann lasst euch einfach was anderes einfallen: Singen, Tanzen, Handstand machen - alles ist erlaubt! Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf spannende, interessante und lustige Beiträge von euch.

Werdet der WAS IST WAS Quassel-Star 2010 und gewinnt tolle Preise

Wir halten euren Auftritt mit der Kamera fest. Euren Clip könnt ihr dann auf  www.wasistwas.de/quasselkiste anschauen, bewerten oder an Freunde weiterleiten. Es warten tolle Preise auf Euch. Die Videos mit den besten Votings gewinnen. Der WAS IST WAS Quassel-Star gewinnt einen DVD-Player samt DVD mit seinem Gewinnervideo und einer WAS IST WAS DVD. Die Plätze 2-10. dürfen sich auf tolle WAS IST WAS Pakete freuen.

Neugierig? Eure Show schon einstudiert? Dann ladet euch jetzt die Einverständniserklärung zum Unterschreiben für eure Eltern herunter.

So geht es vor Ort schneller und eurem Auftritt steht nichts mehr im Wege.

Hier gibt's die Einverständniserklärung zum herunterladen!





Mitmachen lohnt sich also! Und nochmal: jeder darf in die Kiste, egal wie alt! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!


Wir sehen uns in Leipzig auf der Buchmesse vom 18.-21.3.2010 in Halle 2.0 am Stand D200!





Text: -jj- 9.3.2010 // Bilder: Tessloff

Hinweis: Im Archiv wurden alle Bilder und Links entfernt