Zum Mitwachsen 8. Woche

Berühmte Personen

Zum Mitwachsen 8. Woche

Diese Woche ist außer gießen und ab und zu düngen nicht viel für die Pflanzen zu tun. Wachsen müssen sie selbst.

Und ob sie das tun, habe ich einmal nachgeprüft: mit dem Zollstock habe ich die Pflanzen vermessen.

Die Kapuzinerkresser rankt fleissig und ist bei etwa 50 cm angekommen. In der letzten Woche hat sie ihre Kraft allerdings hauptsächlich in neue Blätter gesteckt und weniger in das Längenwachstum.

Die Glockenrebe ist extrem in die Höhe geschossen. Sie ist bei annähernd 60 cm angekommen. Mit ihren Ranken hält sie sich an allem fest, dass sie zu fassen bekommen. Zum Beispiel auch an meinem Pulli. Hilfeeee!!!

Die Fleissigen Lieschen dagegen machen ihrem Namen gar keine Ehre und sind gerade mal 3 cm groß. Ob sie vor dem Winter noch blühen werden?

Wie groß sind eure Pflanzen mittlerweile?

Schreibt uns!

LM - 23.05.01

Hinweis: Im Archiv wurden alle Bilder und Links entfernt