Zum Mitwachsen 5. Woche

Berühmte Personen

Zum Mitwachsen 5. Woche

Jetzt ist es schon bald so weit, dass die Pflanzen nach draußen dürfen. Doch diese Woche bleiben sie lieber noch im Haus.

Allerdings könnt ihr sie jeden Tag ein paar Stunden nach draußen stellen, damit sie sich schon mal an das Wetter gewöhnen.

Allerdings nicht in der größten Mittagshitze in die pralle Sonne stellen! Und vergesst auch nicht, sie nachts ins Haus zu holen, damit sie sich nicht erkälten.

Worüber sich die Pflanzen auch freuen ist wenn ihr sie mit Wasser besprüht. Dann fühlen sie sich erfrischt wie nach einem leichten Regen.

Jetzt sieht man die Blätter der Glockenreben, die nach den Keimblättern kommen schon sehr gut.

Apropos Keimblätter: die Keimblätter vom Rittersporn sehen wieder ganz anders aus als die vom fleissigen Liesschen (siehe Zum Mitwachsen 4. Woche).

LM - 02.05.01

Hinweis: Im Archiv wurden alle Bilder und Links entfernt